photo5314744071857744262

E-Health Days! So erlebten wir die digitalen Gesundheitstage bei ZF in Passau

Am 24.09.2018 machte sich unser Team schon am Abend auf den Weg nach Passau, denn die nächsten Tagen würde Großes auf uns zu kommen. Am 25. & 26.September ging es auf den E-Health Days bei ZF rund: 500 Besucher, 250 Check-ups und 50 Vorträge sowie Workshops standen auf dem Programm.

Im Mittelpunkt stand das Zusammenspiel von Digitalisierung und Gesundheit. Es ging darum die Vielfalt der digitalen Gesundheit zu erleben und sich über neuste Trends, Technologien und Möglichkeiten auszutauschen.

ZF hat uns eingeladen, Ihre Mitarbeiter durch unseren BrainReport (ein objektiver Report der eigenen mentalen Gesundheit) für das Thema mentale Gesundheit zu sensibilisieren. Unser Stand konnte vorallem mit der Carrera Bahn und den BrainReports bleibende positive Eindrücke hinterlassen. Die ausführlichen Testauswertungen wurden mit unseren Experten besprochen und gezielte  Handlungsemfehlungen ausgesprochen.

Was wir von den E-Health Tagen mitnehmen?

„Es waren sehr interessante Menschen da: von Azubi bis Manager war alles vertreten! Gute Organisation und spannende Stände auch der anderen Unternehmen und moderner Technologien wie VR.“