Neurofeedback

Behandelbare Krankheitsbilder

Ihre spezifische Symptomatik ist nicht dabei?
Kein Problem – Lassen Sie uns gemeinsam einen Lösungsansatz für Sie finden!

Ablauf der Neurofeedback Therapie

Schritt 1

Ersttermin & qEEG

Schritt 2

Neurofeedback Training

So funktioniert's

Neurofeedback ist eine objektive & nachhaltige Trainingsmethode für ADHS, ADS, Depressionen, Burnout, uvm.

50 Min. pro Sitzung

1 - 2 Sitzungen pro Woche

nachhaltige Effekte
ab ca. 10 Sitzungen

schmerzfrei &
ohne Medikamente

Das brainboost Qualitätsversprechen

Neurofeedback-Training für ADHS, ADS, Depressionen & Burnout ist mittlerweile in aller Munde 
Aber es mangelt an Objektivität, Qualität und Individualität – nicht bei brainboost!

wissenschaftlich

nachhaltig

individuell

Das brainboost Qualitätsversprechen

Neurofeedback-Training für ADHS, ADS, Depressionen & Burnout ist mittlerweile in aller Munde 
Aber es mangelt an Objektivität, Qualität und Individualität – nicht bei brainboost!

wissenschaftlich

nachhaltig

individuell

Patienten über uns

Patienten über uns

[…] Diese Praxis ist das Ungewöhnlichste was ich jemals gesehen habe. Wer weiße Kittel und Geruch nach Antiseptikum erwartet, ist hier fehl am Platz. Wer sich aber echtes Interesse am Patienten, einen fast schon freundschaftlichen Empfang, hohe Kompetenz und eine gute Stimmung wünscht, der muß hierher kommen. […] Ich kann mir nicht vorstellen, dass anderswo ein ähnlicher Erfahrungsschatz und eine vergleichbare Kompetenz in diesem Fachbereich zu finden ist.“

Anonym 
Bewertung über Jameda

Unser medizinischer Standort in München

Die Praxis für Neurofeedback Philipp Heiler unterliegt der ärztlichen Schweigepflicht und behandelt Ihre Daten stets streng vertraulich

Telefon

089 2154 3616

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08:00 - 20:00
(Außer Feiertage)

E-Mail

info@praxis-heiler.de

Adresse

Augsburgerstraße 4 - 80337 München

Telefon

089 2154 3616

E-Mail

info@praxis-heiler.de

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08:00 - 20:00
(Außer Feiertage)

Adresse

Augsburgerstraße 4 - 80337 München

Philipp Heiler Arzt Entrepreneur CEO

Philipp Heiler

Ihr Ansprechpartner
für Neurofeedback

Nach oben scrollen