Virtual-Reality-Technologien-modernes-Mentaltraining

Virtual-Reality Technologien und modernes Mentaltraining: darüber berichtete das Medien Netzwerk Bayern

Dass das Hightech und Kreativpotential in Bayerns Landeshauptstadt riesig ist, ist ja keine Frage! “München und Hightech, das gehört zusammen wie Bayern und Berge!” berichtet Richard Löwenstein in einem Artikel über unsere Virtual-Reality-Technologien und unser objektives Konzept für Mentaltraining.

Der Bericht beschreibt was EEG-Technologie & Neurofeedback genau bedeutet und wie wir es nutzen. 

Im Vordergrund steht dabei, wie wir Virtual-Reality-Technologien und eigene Technik- und Softwareentwicklungen mit Neurofeedback verbinden, um unseren Kunden den größtmöglichen Mehrwert bieten zu können. 

Außerdem bekommt ihr einen kleinen Einblick in das was bis jetzt hinter den Kulissen geschah und einen Ausblick auf das was noch kommt.

Interessiert? Dann schaut euch doch gleich den Artikel an:

http://www.mediennetzwerk-bayern.de/15413/glueckssuche-im-virtuellen-raum/

 

brainboost im Deutschen Museum
Events

Ein Auto mit dem eigenen Gehirn steuern

Unserer Technologie kommt ins Deutsche Museum Nürnberg – das Zukunftsmuseum Morgen, am 18. September 2021 ist es soweit und die neue Zweigstelle des Deutschen Museums öffnet seine Tore in Nürnberg.

Mehr lesen »
Forschung & Entwicklung

Biomarker für Depressionen

Wir sind immer noch ganz aus dem Häuschen! Nach langer Zeit der Antragstellung und der Vorbereitung haben wir endlich das Go für unser nächstes großes Projekt bekommen. Dank des Zentralen

Mehr lesen »
Scroll to Top