Startup Event

Netzwerken als Startup – Businessboost, Feierabendspaß oder Zeitvergeudung?

Genau darum ging is im Interview von Simon Tischer von Munich Startup mit unserem Gründer Philipp Heiler.

Sie beleuchteten die Vor- und Nachteile von Networking, Bedeutsamkeit der Branchenspezifität sowie Sinnhaftigkeit und Schwierigkeiten, die bei vielen Startup Events auftreten können oder auch anders gesagt:

„Ich habe großen Respekt vor gut organisierten Netzwerkveranstaltungen. Es besteht immer die Gefahr, dass Leute hauptsächlich wegen dem kostenlosen Bier vorbeikommen:“

…eines von vielen Zitaten aus Philipp’s Gespräch, die im Artikel vorkommen.

Seid ihr auch an dem Thema „Netzwerken“ interessiert?
Hier geht’s zum Artikel: https://www.munich-startup.de/39972/netzwerken/

brainboost Performance
Forschung & Entwicklung

Perfekt im Flow State – brainboost Performance

Performance: Die täglichen Aufgaben und Projekte schneller, mit höherer Qualität und weniger Ermüdung bearbeiten. Zur Ausnutzung des vollen Potentials unseres Gehirns probieren wir bei brainboost verschiedene Ansätze und Strategien aus,

Mehr lesen »
Mentaltraining, Neurofeedback-Training, Neurofeedback, Mentale Gesundheit, EEG
Wissenswertes

Symbiose von mentaler und körperlicher Fitness

Symbiose von mentaler und körperlicher Fitness – Bedeutung, Definition und Zusammenhang. Spätestens die Corona-Pandemie und die aktuellen weltweiten Krisenmeldungen haben uns gelehrt, dass nicht nur die körperliche Fitness für ein

Mehr lesen »
Nach oben scrollen